in Ruhe eine Strategie finden

Wie fast alle beginnen Händler, ich war naiv und war ständig auf der Suche nach diesem einen „Heiligen Gral“ Indikator oder Indikatoren festgelegt, dass mein Handel helfen könnte sich umdrehen. Bald http://www.brokerbetrug.com habe ich herausgefunden, dass es nicht nur einen, war und wie ich auf verschiedenen Handels Websites zu lesen um, erkannte ich, dass es an mir war und mich in Ruhe, eine Strategie zu finden, die mit meinem eigenen Handel vereinbar wäre „Persönlichkeit“.

Etwa drei Monate nach Beginn meiner binären Optionen Reise, habe ich beschlossen, die Suche nach dem http://www.brokerbetrug.com/copy-trading/ Heiligen Gral zu verschrotten und konzentrieren sich auf meine eigene Strategie zu formulieren. Ich hatte für die Vorhersage viel über die Wirksamkeit der Unterstützung und Widerstand als potentielle Werkzeuge gehört, wo der Markt im nächsten würde den Kopf.Die Art, wie ich gehandelt Unterstützung und Widerstand damals ist ziemlich ähnlich, wie ich es jetzt sehr wichtig handeln (der Schwerpunkt meiner Handel führt Beiträge), aber mir fehlte noch die nötige mentale Qualitäten erfolgreich zu handeln erforderlich.

Mein Geld-Management war auch ein Chaos, das ist der Artikel und ich würde immer noch verdoppeln, verdreifachen, etc., um frühere Verluste wieder hereinzuholen. Ich würde auch mit sehr wenig Geduld (die wichtigste Eigenschaft, die ein Händler kann, meiner Meinung nach haben) Handel und im Handel mehr als 20 Mal pro Tag in vielen Fällen. Oft, wenn ein Handel gegen mich ging sofort, würde ich sofort nehmen einen Handel entgegen der Richtung interessant meines anfänglichen Handel zu versuchen und „aufheben“, um den bevorstehenden Verlust aus dem vorherigen Handel. Unnötig zu sagen, war dies nicht eine sehr effektive Strategie. Ich hatte einen strategischen Plan, um effektiv auf den Markt handeln, aber mein Geld-Management und Psychologie waren nirgendwo in der Nähe, wo sie gebraucht zu einem profitablen Trader zu werden zu sein.

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, des Handels als ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten zu denken und von den Märkten und das Ergebnis mehr als nur das Preisniveau in meinem Trading, brokerbetrug die ganze Zeit Festsetzung mein Geld-Management-Plan und das Lernen zu bleiben Patienten und emotional unbeteiligt zu integrieren Einzelhandel. Einfach gesagt, habe ich gelernt, effektiv Handel die Märkte zu konzentrieren, und völlig mich von dem Gedanken an die Geld-machen-Aspekte davon scheiden lassen. Die Wahrheit der Sache ist, dass wir Geld verdienen, handeln, aber es ist nicht etwas, das man bewusst denken kann, während der Handel ohne Emotionen erwarten ins Spiel zu kommen.